Jahreshauptversammlung 2017

image.

mit nur 25 Teilnehmern war es dieses mal eine kleine und schnelle Jahreshauptversammlung

25 TSC´ler-innen haben den Weg zur JHV in die BarCelona gefunden.

Vielleicht gingen die Neuwahlen deshalb so schnell, vielleicht auch, weil ein jeder aktiver sich klar war, ob und was er leisten möchte im Verein.

Neu gewählt wurde der Kassenwart. Wir begrüßen nun Tobias in der Runde. Ein herzliches Dankeschön an Natascha auf diesem Wege!

Und ebenfalls mußte der Gerätewart neu gewählt werden, da Nils bereits im letzten Herbst ans andere Ende von Deutschland verzogen war. Nils, auch dir ein herzliches Dankeschön für deine geleistete Arbeit! Und herzlich Willkommen Frank.

Ebenso möchten wir allen weitern Helfern danken, die es möglich machen, daß Feiern oder Versammlungen jeglicher Art geplant bzw besucht werden.

Ane (06.04.2017)