Jahreshauptversamlung 2018

c3e47b27-e19d-4009-862b-7b63eee13be8

Am 26.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der Domstuben in Essen-Werden statt

Bei leider geringer Teilnehmerzahl wurde das Jahr 2017 resümiert.

Es gab viele Aktivitäten, Kurse, Ausflüge, Fahrten und nicht zu vergessen unser 40-jähriges Jubiläum.

Zur Neuwahl standen dieses Jahr die Position des Geschäftsführers, des 2.Vorsitzenden und des Ausbildungsleiters. Geschäftsführerin bleibt weiterhin Ane, und 2. Vorsitzende Nicole.

Neuer Ausbildungsleiter wurde Marcel, nachdem Martin nach vielen Jahren aufgehört hat.

Auch für 2018 sind neben DTSA*/**/*** Kurs wieder viele Aktivitäten geplant.

Wir danken auf diesem Wege noch einmal allen alten und neuen Vorstandsmitgliedern, sowie freiweilligen Helfern ganz herzlich !

Ane (07.03.2018)